Montag, 13. Februar 2017

Pressebericht vom 13.02-2017

Luftgewehr
Kreisoberliga
Im letzten Heimkampf der Saison musste für den möglichen Klassenerhalt ein Sieg über den  Tabellennachbar aus Ermingen her. Manuel Scharpf lieferte einen starken Wettkampf ab und siegte 374:368. Nach einer 98er Startserie baute German Wegerer leider ab und unterlag noch mit 358:361. Überzeugen konnte Thomas Pulter. Er gewann mit 370:344. Werner Wieder spielte seine ganze Routine aus und brachte bei seinem 368:338 Sieg das Team uneinholbar in Front. Niklas Fetzer konnte knapp 351:350 gewinnen. Durch diesen überzeugenden 4:1 Sieg kann die 3. Mannschaft die Klasse halten.
Kreisliga
Die 4. Mannschaft hat es jetzt auch erwischt. Beim Tabellenführer Berghülen hatte das Team  keine Chance und unterlag mit 4:1 Punkten. Da half selbst die Verpflichtung von Roman Edel nicht weiter. Er zeigte mit 363:381 eine souveräne Leistung und sorgte für den Ehrenpunkt. Walter Kircher konnte seinen Durchgang bis zur 4. Serie offen gestalten, unterlag letztlich mit 364:358. Eine schlechte 1. Serie brachte Philip Desens um einen möglichen Sieg. Er unterlag 361:360. C.M. Gerich-Kalchert (358:348) und Andreas Ott (346:339) konnten ihre Möglichkeiten nicht abrufen und verloren deutlich.
So geht eine unglücklich verlaufende Saison zu Ende und die Vierte startet im nächsten Jahr in der Kreisklasse.  

Der Schützenverein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen