Dienstag, 11. November 2014

Pressebericht vom 10.11.2014

Luftgewehr
Verbandsliga
Unsere erste Luftgewehrmannschaft hatte am Sonntag in Albeck gegen den Favoriten aus Grünmettstetten einen schweren Stand. Melina Wegerer schoss konstant, konnte ihrem Gegner aber ab der zweiten Serie nicht mehr folgen und unterlag mit 382:392 Ringen. Roman Edel ging es nicht anders und er unterlag mit 380:387 Ringen. Janis Ott auf Setzplatz 4 schaffte mit einer starken Leistung den Anschluss. Er gewann mit 386:381 Ringen. Auch Reinhold Knoblauch wusste zu gefallen uns glich mit 383:380 aus. Wolfgang Hess lieferte seiner Gegnerin einen harten Kampf, musste sich aber letztlich mit 379: 384 R. geschlagen geben. Leider liegt unsere Mannschaft nach nun 3 Niederlagen auf dem letzten Platz. Die starke Mannschaftsleistung lässt aber hoffen, dass der ein oder andere Punkt zum Klassenerhalt noch eingefahren werden kann.
Kreisliga
Einen schweren Stand hat in diesem Jahr auch unsere 4. Mannschaft. Gegen ein starkes Team aus Wangen mussten sich unsere Schützen auf heimischer Anlage klar mit 1:4 geschlagen geben. Georg Nothelfer (348:368), Andreas Ott (351:366), Walter Kircher (360:369) und Thomas Wagner (336:348) blieben deutlich hinter ihren Gegnern zurück. Lediglich Jens Weber schaffte bei seinem Ligadebüt mit 348:342 den Ehrenpunkt.

Der Schützenverein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen