Montag, 8. Juli 2013

Pressebericht vom 08.07.2013

5. Durchgang Rundenwettkämpfe Kleinkaliber
Bezirksklasse
Unsere 1. Mannschaft konnte sich auswärts gegen das Team aus Langenau 1 knapp mit 
810 : 816 Ringen durchsetzen, Platz 16. Reinhold Knoblauch schoss als Bester 276 Ringe. Matthias Wagner erreichte 273 Ringe und Oliver Beimel brachte es auf 267 Ringe.
Kreisklasse A
Der 2. Mannschaft gelang auf dem Schießstand in Beutelreusch ein guter Wettkampf und man gewann mit 729 : 777 Ringen. Weiterhin belegt das Team Platz 13 in der Tabelle. Gewertet wurden die Ergebnisse von Andreas Ott 261 R., Karl-Hans Held 258 R. und Rüdiger Stehle 258 Ringe. 
KK-Auflage
Wieder mit Gegner lieferte unsere 4. Mannschaft ihren bisher schwächsten Wettkampf ab. Man verlor auf eigenem Stand gegen den Tabellenführer aus Langenau mit 854 : 869 Ringen. In der Tabelle fiel man gleich auf vom 2. auf den 5. Platz zurück. Hoffnung macht der Umstand, dass es 2 Ringe Abstand auf den 2. Platz sind und somit alles noch im letzten Wettkampf korrigiert werden kann. In die Wertung kamen Werner Wieder mit 288 R., Josef Raiber 284 R. und Karl Kassel mit 282 Ringen. 
50. deutsche Gehörlosen Meisterschaft 2013
Sehr erfolgreich verliefen diese Meisterschaften für Richard Wegerer. In der Disziplin Luftpistole Altersklasse wurde er mit 330 Ringen Zweiter. Den Meistertitel holte er sich in der Disziplin Luftgewehr Altersklasse mit 288 Ringen. Herzlichen Glückwunsch.
Grillfestle 
Zu unserem jährlichen Grillfestle sind alle Schützen und Freunde des Vereins mit Partner herzlich eingeladen. Mit etwas Glück scheint die Sonne und wir können dann auch mal wieder im Freien feiern. 
Ort: In Altheim südlich der Gemeindehalle beim Kinderspielplatz. 
Zeit: Samstag, 20. Juli ab 19 Uhr. 
Grillware, Brot, Salat, etc. bitte selbst mitbringen. Für Getränke ist reichlich gesorgt.

Der Schützenverein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen