Sonntag, 7. Oktober 2012

HEUTE: Tag der offenen Tür!

Liebe Freunde des Schützenvereins,

nachdem wir am Samstag alles vorbereitet und das Schützenheim auf Hochglanz poliert haben, freuen wir uns natürlich sehr auf unsere heutige Veranstaltung im Rahmen des bundesweit stattfindenden Wochenendes der Schützenvereine.

Wie bereits im Internet und im Mitteilungsblatt angekündigt, wird es heute in unserem Schützenheim vormittags ein Weißwurstfrühstück und nachmittags Kaffee und Kuchen geben. Daneben können alle Besucher unsere Schießanlage besichtigen, vor allem natürlich die neu gestaltete Luftgewehrhalle mit den elektronischen Schießanlagen.

Wer möchte, der kann natürlich auch selbst sein Talent für den Schießsport erproben oder unsere kleine Ausstellung aus der Geschichte des Schützenvereins besichtigen.

Wir freuen uns auf hoffentlich zahlreiche Besucher!

Der Schützenverein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen